Donnerstag, 15. Oktober 2009

wer will vorbeikommen?

Nachdem auf dem Roadtrip tagelang unser rythmischer Alkoholkonsum gestört wurde, wurde es wiedermal Zeit die Sau rauszulassen. Deshalb ging es ein paar Tage nach der Ankunft in Pöörs wiederma auf Tour. Doch ein Abend hat es verdient hier im Blog erwähnt zu werden. Es ging eigentlich so los wie immer. In einer Flat vorglühn und dann geschlossen in einen Club zu gehn. Doch es hat leider nicht geklappt, da diese Spackos einen Reisepass sehen wollten um reinzukommen, welchen wir natürlich nicht am start hatten. Was heißt - dani, jo und ich mussten leider draußen bleiben, deshalb haben wir uns frustriert in einem anderen schuppen ziemlich abgeschossen! Als nächstes weiß ich noch, dass wir einen 2ten Laden aufgesucht haben. Irgendwann haben wir die Leute mit denen wir vorgeglüht hatten auch noch getroffen. Also sind wir im Großraumtaxi zusammen heimgefahrn. Gerüchten zufolge dürfte dies gegen 2 uhr gewesen sein. Im Village angekommen hatte ich den super Einfall folgenden Satz auszuschreibn: Aftershow Party in Flat 56. Jaaa mhh, und so wars dann auch. Keine Ahnung wo auf einmal all die Leute herkamen, weil meine Flat sauvoll war. Mein Zimmer und das Wohnzimmer wurde zum Musik machen genutzt und überall wurde getrunken und zur Krönung kamen noch die Kumpanen aus Afrika, welche erstma das Gras ausgepackt haben ^^ - und wer kam jetzt?? Jaa die Campuspolice. Who is living in the flat. yub mee sir, whats up?? Naja die Party war dann erstmal vorbei ;) und gestern kam dann das Nachspiel. E-mail vom Village Administrator: Flatmeeting at your flat wegen einigen beschwerden... Und dann kam so ein Heinz mit der längsten Liste über Beschwerden die ich jemals gesehn hab. Ich hab ihm heute ne mail geschriebn, dass er mir die Liste mal schicken soll (um sie hier zu posten) kleiner Auszug: unerlaubte Party´s , rauchen in der flat, laute Musik... Zum Glück ist diese Uni so Geldgeil, weshalb sie nicht wirklich Lust haben uns aus der Wohnung zu schmeißen, da sie ja dann weniger Mieteinnahmen haben würden.
Bei einer anderen Party wurden ich gefragt, was ich denn von Hitler halte? Und das von einem weißen Südafrikaner - naja, man wird doch öfters noch damit konfrontiert...
Sooo jetzt noch was um das eiskalte Deutschland neidisch zu machen - wir habn um die 28 grad und liegen fast täglich am Unipool bzw. morgen am Strand und am Wochenende ist ein Rock/Electro Festival, das für Murdoch Studenten kostenlos ist - noch Fragen? Gäste sind selbstverständlich jederzeit Willkommen ;) (flug kostet halt leider um die 1200 euis)
cheers Manuel

1 Kommentar:

  1. Gibt es auch mal ein Tag an dem ihr kein Ärger / Polizei / Rausschmisse oder sonst was griegt -gg- meeensch..da muss man sich dauernd nur Sorgen machen :P

    AntwortenLöschen